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FAQ und häufig gestellte Fragen.

A-VITA Viktoria Residenzen - Seefeld in Tirol

Wie checke ich ein und aus?

Wir empfangen Sie gerne, machen die Anmeldung zusammen und übergeben Ihnen die Schlüssel der Wohnung. Wir vereinbaren zusammen mit Ihnen einen Termin für die Bezahlung und der Wohnungsübergabe.

Ganz wichtig, bitte geben Sie uns kurz vor Ihrer Anreise Ihre ungefähre Anreisezeit und Ihre Telefonnummer, wo wir Sie erreichen können, bekannt.

Transfer

Sehr gerne und auf Wunsch organisieren wir Ihnen gerne Transfers vom und zum Flughafen oder Bahnhof. Geben Sie uns Ihre Flugdaten bekannt, wir erledigen den Rest.

Ist das Rauchen in den Appartements erlaubt?

Das Rauchen in den Appartements ist nicht erlaubt.
Auf den Terrassen und Balkonen ist der Rauchen erlaubt, Aschenbecher sind vorhanden. Wir bitten Sie aus Rücksichtnahme auf andere Gäste, die Zigarettenkippen nicht über den Balkon oder Terrassen zu werfen.

Was umfasst die Endreinigung des Appartements?

Bei der Endreinigung unserer Appartements werden nach Abreise eines Gastes die kompletten Räumlichkeiten inklusive Küche, Bad und Terrassen gereinigt. Sollte bei Ihrer Anreise im Appartement was nicht sauber oder nicht in Ordnung sein, dies bitte sofort melden, damit wir dies auch beheben oder reinigen können.

Wen kontaktieren ich bei Fragen oder Notfällen während meines Aufenthaltes?

Viele Fragen erledigen sich in unserer digitalen Gästemappe, den Code dazu erhalten Sie bei der Anreise oder unter der Telefonnummer 0043 5212 4441 stehen wir Ihnen natürlich auch für Rat und Tat zur Verfügung, natürlich auch für Notfälle. 

Parkmöglichkeiten direkt beim Haus?

Sehr gerne stellen wir Ihnen einen kostenlosen Tiefgaragenplatz zur Verfügung.

Internet im Appartement?

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos nutzbares WiFi zur Verfügung. Sie erhalten einen Code bei Ihrer Anreise, der für mehrere Geräte für den gesamten Aufenthalt benutzt werden kann.

Wo finde ich Dinge des täglichen Bedarfs (Bäcker, Supermarkt, Geschäfte, Restaurants, Bars, usw.......)

In unmittelbarer Nähe und in nur wenigen Schritten entfernt befinden sich zahlreiche Geschäfte, Seefelds Fußgängerzone hat eine hohe Dichte an Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Cafes, usw......
Genießen Sie die zentrale Lage unserer Serviced Apartements!

Wo kann ich meine Skier abstellen?

Im UG befindet sich ein Skiraum und ein Ski Schuhtrockner.

Wo befindet sich die nächste Skibushaltestelle und wo kann ich Ski-Ausrüstung ausleihen?

In nur wenigen Schritten sind Sie bei der Skibushaltestelle und dem Skiverleih mit Top Skimaterial.

Wo erhalte ich meinen Skipass?

Sie erhalten die Skipasse direkt an der Talstation oder bei den Skischulen direkt.

Sind Hunde erlaubt?

Ja sind erlaubt, wenn Sie die Urlaubsruhe der anderen Gäste nicht stören und stubenrein ist, können Sie Ihren vierbeinigen Freund gerne mitbringen. Bitte unbedingt bei der Reservierung anmelden.

  • Euro 15,-- pro Nacht (ohne Futter).

Reinigung des Appartements:

Eine Reinigung täglich oder je nach Bedarf ist möglich. Aus oraganisatorischen Gründen bitten wir Sie, dies bitte ein- bis zwei Tage vorher an der Rezeption anzumelden und ist extra zu bezahlen.

Waschmaschine / Trockner:

Wir stellen Ihnen gerne unsere Gäste Wäscherei zur Verfügung.
Sie befindet sich im UG.  
Dort werden Sie eine Waschmaschine, Trockner, Bügelbetrett und Bügeleisen vorfinden.
Einwurf: Euro 8,-- (in Euro Münzen) für einen Waschgang und für die Benützung des Trockners.

Gibt es einen DVD Player oder Blue Ray Player?

Ja gibt es, ist bei der Reservierung anzumelden und stellen wir Ihnen gerne kostenlos zur Verfügung.

Die Küchen sind ausgestattet:

Geschirrspüler, Teekocher, Toaster, Kaffeemaschine (Filter Maschine) und auf Wunsch auch Tassimo Kaffeemaschinen, Ceranfeld mit Induktion, Mikrowelle mit Backfunktion und in den großen Wohnungen alle mit großem Side by Side Kühlschrank mit großem Tiefkühlfach, Eiswasser und Eiswürfel.

Was kann ich zu Hause lassen?

  • Unsere Luxusappartement sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen Urlaub benötigen: Die Küchen sind komplett ausgestattet von Geschirr, Besteck, Gläser, Reinigungsmittel, Geschirrtücher.
  • Die komplette Frotteewäsche wie Hand- und Badetücher, Bademäntel, Haarfön, Seife, Shampoo.
  • Unsere hochwertigen Boxspringbetten sind fix fertig mit feiner Damastbettwäsche überzogen.
    Sollten Sie Allergiker Bettwäsche benötigen, ist dies kein Problem, nur bitte vor Ihrer Anreise um Bekanntgabe.
  • Bitte um Bekanntgabe der genauen Personenanzahl, damit wir genügend Wäsche für Sie bereit stellen können.
  • Auch die Angabe ob Kinderbett oder Hochstuhl benötigt wird, dies aus organisatorischen Gründen, direkt bei der Reservierung anzugeben.

Was geschieht im Falle einer Stornierung?

Auszug aus dem österreichischem Hotelreglement:
1.) Bis spätestens drei  Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherberungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr von beiden Vertragspartnern durch einseitige Erklärung aufgelöst werden.

  • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise 40%
  • 1 Monat bis 1 Woche vor Anreise 70%
  • in der letzten Woche vor Anreise 90%

Bei verspäteter Anreise oder verfrühter Abreise oder No Show wird der volle Appartementpreis verrechnet.
Änderungen & Stornos werden nur in schriftlicher Form angenommen.

Aus diesem Grund empfehlen wir immer eine Reisestornoversicherung, (Preise siehe beiliegenden Link aus Ihrer Reservierungsbestätigung), um sich viel unnötigen Ärger und Kosten zu ersparen.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren Euro- / Mastercard, Maestro Card, Visa, Amex und Bitcoins.